SPD Immenstaad

SPD Immenstaad

Zweiter Wahlerfolg für Alina Wirbatz auf der Jahreshauptversammlung der Jusos Bodenseekreis

Auf der vor kurzem im Gasthof Glücker statt gefundenen Jahreshauptversammlung der Jusos Bodenseekreis repräsentierten die Mitglieder Geschlossenheit. Alina Wirbatz, die bereits vor einem Jahr den Vorstandsposten der Jusos übernahm, wurde nun ein weiteres Mal einstimmig als Kreisvorsitzende gewählt. Erfreut über das Ergebnis war auch Maximilian Locher, der wieder als stellvertretender Kreisvorsitzender gewählt wurde. Vivien Mohrland, die ehemalige Medienreferentin der Jusos wurde ebenfalls als stellvertretende Kreisvorsitzende in den Kreisvorstand gewählt. Die Aufgabe des Kassiers übernimmt Andre Weisser. Ebenfalls neu in den Kreisvorstand zogen Marija Antic als Medienreferentin und Janosch Morgenroth als Schriftführer ein. Umut Korkmac und Ann-Kathrin Baur wurden erneut in dem Amt des Beisitzers und der Beisitzerin bestätigt. Erfreut sind die Jusos vor allem wegen dem hohen Frauenanteil, der sich auch im Kreisvorstand spiegelt. Philipp Stohr gibt sein Amt als stellvertretender Kreisvorsitzender ab, versprach jedoch im Kreisverband aktiv zu bleiben. Auch der stellvertretende Landesvorsitzende Leon Hahn lobte das letzte Arbeitsjahr und dessen Erfolge.

Jusos Bodenseekreis setzen sich am 1. Mai für gute Ausbildungs- und Arbeitsbedingen von jungen Menschen ein

Wir Jusos gehen am Mittwoch gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen auf die Straße und setzen uns für gute Ausbildungs- und Arbeitsbedingungen von Jugendlichen ein.