SPD Immenstaad

SPD Immenstaad

Wir gratulieren Leon Hahn

Leon Hahn, firsch gewählter Kandidat des Wahlkreises Bodensee

Mit großer Mehrheit wurde heute abend Leon Hahn zum Bundestagskandidaten für die Wahl 2017 gewählt. Mehr als 70 SPD-Mitglieder kamen nach Itendorf und hörten Leons Bewerbungsrede. Anschließend wurde Leon mit 87,3% der abgegebenen Stimmen gewählt.

Wir freuen uns auf den Wahlkampf mit einem starken und kämpferischen Kandidaten.

Freiheit! Gerechtigkeit! Solidarität! Die Arbeit geht weiter.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zunächst möchten wir uns bei denen bedanken, die Dieter Stauber und die SPD gewählt haben. Martin Hahn gratulieren wir zu seinem tollen Wahlerfolg und wünschen ihm eine glückliche Hand in der Vertretung des Bodenseekreises im Landtag, gleiches gilt für den zukünftigen Abgeordneten Klaus Hoher. Unser besonderer Dank gilt Dieter Stauber und seinem Team, dass einen unermüdlichen, leidenschaftlichen und motivierenden Wahlkampf im gesamten Wahlkreis geführt hat.

Allen Wahlhelfern, Aktiven, Unterstützern in den Ortsvereinen ein herzliches Dankeschön.