SPD Immenstaad

SPD Immenstaad

Pressebericht zur Nominierungsversammlung zur Kreistagswahl

Am 29.02.2024 fand in der alten Fabrik in Mühlhofen die Nominierungsversammlung der SPD für den Wahlbezirk IV der Wahl zum Kreistag des Bodenseekreises statt.

Zu unseren großen Überraschung tritt unser bisheriges Kreistagsmitglied Dr. Boris Mattes aus persönlichen Gründen nicht mehr an. Wir, der Ortsverein Immenstaad, danken ihm für sein jahrelanges großartiges Engagement.

Als Spitzenkandidat wurde Domenico Ferraro, Fraktionsvorsitzender der SPD im Gemeinderat von Uhldingen-Mühlhofen, gewählt.

Die Reihenfolge der Kandidaten erfolgt hier ebenfalls nach dem Reißverschlussprinzip und wird aus den Gemeinden des Wahlbezirks IV Meersburg (bestehend aus den Gemeinden Uhldingen-Mühlhofen, Daisendorf, Meersburg, Stetten, Hagnau und Immenstaad) gewählt.

Aus Immenstaad treten Jörn Pfingstgräff (Platz 3) und Detlev Pape (Platz 5) an.