Die SPD-Liste - Optimismus hat sich gelohnt

Veröffentlicht am 18.03.2019 in Ortsverein

Bei der Versammlung zur Nachnominierung der Bewerber für den Gemeinderat konnte die SPD Liste fast vervollständigt werden. Ein Wermutstropfen bleiben die fehlenden Kandidaten für den Ortschaftsrat Kippenhausen.

ankenswerterweise haben sich auch etliche Jüngere bereit erklärt zur Kandidatur, sodass durch die SPD Liste zusätzlich zum „alten Hasen“ Ernst Deisenberger hoffentlich diesmal auch frische Ideen durch neue Gemeinderät*innen in den Rat einziehen werden.
Gefreut hätte sich der OV über mehr weibliche Kandidaturen, aber immer noch scheuen gerade Frauen vor den zusätzlichen Belastungen zurück.

In den nächsten Wochen wird unter Hochdruck am Kandidaten Flyer gearbeitet, in dem sowohl die Bewerber vorgestellt als auch das gemeinsam erarbeitete SPD Wahlprogramm für Immenstaad dargestellt wird.

Der SPD Ortsverein bedankt sich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft, sich den kommunalen Aufgaben im Gemeinderat zu stellen.

So sieht die SPD-Liste für den Immenstaader Gemeinderat aus:

  1. Deisenberger, Ernst

  2. Ries, Katja

  3. Theiling, Marco

  4. Brox-Musch, Anna

  5. Pape, Detlev

  6. Eckert, Renate

  7. Gruzdowski, Roman

  8. Heitz, Ingrid

  9. Pfingstgräff, Jörn

  10. Wolf, Julia

  11. Dr. Herding, Mark

  12. Deisenberger, Ines

  13. Kwasniewski, Marcin

  14. Wicht, Hans-Jürgen

  15. Jehle, Alfred

 

 

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

25.09.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Kreisdelegiertenversammlung mit Andreas Stoch
n der SPD bewegt sich momentan viel, bei der Wahl des bzw. der Parteivorsitzenden werden alle Mitglieder beteiligt …

Alle Termine