Bericht zur Jahreshauptversammlung vom 22.07.2021

Veröffentlicht am 08.08.2021 in Allgemein

Bericht zur Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins

Die  Jahreshauptversammlung des OV Immenstaad fand am 22.07. im Ratskeller statt.

Der vakante Posten des OV-Vorsitz wurde neu besetzt. Renate Schwarz-Govaers wurde einstimmig als neue Vorsitzende gewählt.

Damit ist der Vorstand um Marco Theiling (stellv. OV-Vorsitzender), Ernst Deisenberger (Kassierer) und Jörn Pfingstgräff (Schriftführer) wieder vollständig.

Der stellv. Vorsitzende wie auch der Kassierer wurden jeweils einstimmig entlastet.

Auf der JHV wurde vor allem darüber diskutiert, wie offene Formate zur Bürgerbeteiligung auch unter Corona-Bedingungen wieder aufgenommen werden können. Vor allem die Themen bezahlbares Wohnen, Entwicklungsmöglichkeiten der Gemeinde im Zusammenhang mit der Fortschreibung des Flächennutzungsplans, die angespannte Verkehrssituation und nachhaltiger Tourismus werden hierbei im Vordergrund stehen.

 

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

02.02.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Juso-Stammtisch
Weitere Infos folgen. Guckt diesbezüglich bitte auch auf unserem Instagram-Account vorbei:  https://www.instagr …

11.02.2023, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr Führung durch den Goldbacher Stollen
Weitere Informationen zum Termin folgen. Bei Fragen könnt Ihr auch das Kontaktformular nutzen. Weitere …

Alle Termine