DANKE

Veröffentlicht am 03.10.2021 in Ortsverein

Wir möchten uns bei allen Immenstaader Bürgern bedanken, die letzten Sonntag bei der Bundestagswahl wählen gegangen sind. Eine Wahlbeteiligung von 83,6% ist ein sehr gutes Ergebnis.

Wir möchten uns auch bei all jenen bedanken, die unserem Bundestagskandidaten Leon Hahn sowie der SPD ihre Stimme gegeben haben. 22,4 % ist für uns ein tolles Ergebnis verglichen mit 2017 und spiegelt auch die Entwicklung auf Bundesebene wider.

Insbesondere gilt unser Dank Leon Hahn und seinem Wahlkampfteam für ihren engagierten Wahlkampf für den Bodenseekreis. Leider hat es mit dem Direktmandat nicht geklappt.

Wir gratulieren Volker Mayer-Lay, verbunden mit der Hoffnung, dass er die Anliegen der Bürger unserer Landkreises hört, versteht und in Berlin zu vertreten weiß.

Euer SPD Ortsverein