SPD Immenstaad

SPD Immenstaad

SPD Ratssitze gehalten

Veröffentlicht am 09.06.2009 in Ortsverein

Liebe SPD'Ler, liebe KandidatInnen,
wir haben es gemeinsam geschafft, für die SPD die Anzahl der Sitze im Gemeinde- und Ortschaftsrat zu halten! Und im Kreis gibt es für unseren Bezirk IV ebenfalls nach Jahren zum erstenmal wieder einen SPD Vertreter! Herzlichen Glückwunsch an Irene Belzig, Claudia Haidl, Katja David und für den Kreis an Boris Mattes aus Meersburg!

Und an alle Aktiven: es war toll, wie sich alle nach ihren Kräften eingesetzt und engagiert haben, herzlichen Dank an ALLE. Deshalb freue ich mich auf die Wahlnachlese, die nächste Woche Donnerstag, den 18.6. in der Wohnanlage für Jung und Alt stattfinden soll - siehe auch Einladung unter Termine.
An dieser Stelle herzlichen Dank auch an alle, die sich zur Wahl haben aufstellen lassen und an alle unsere aktiven Wählerinnen und Wähler, die ihr Mitbestimmungsrecht ausgeübt haben.
Wir werden uns in der Zukunft wie immer für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger einsetzen, dabei immer auf Nachhaltigkeit und das Allgemeinwohl bedacht sein und uns für eine solidarische Gesellschaft einsetzen.

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

11.04.2024, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Treffen des Ortsvereins
Liebe Mitglieder, liebe Immenstaader Bürger,   unser nächste Treffen des Ortsvereins findet am …

Alle Termine